»Es fasziniert mich jedes Mal aufs Neue, wie man auch mit kleinen Veränderungen das Team glücklicher machen kann!«
Rebecca Wast
Wir stehen auf Charakter und wir stehen auf Talent. Die Verbindung davon birgt viel Potential. Damit dies zum Tragen kommen kann, ist es unsere Aufgabe, die richtigen Leute zu finden und die Rahmenbedingungen zu schaffen. Große Freiräume, flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur spielen dabei eine wichtige Rolle. Soziale und wirtschaftliche Aspekte bilden keinen Gegensatz, sondern werden durch eine ganzheitliche Herangehensweise gleichermaßen berücksichtigt. So können unsere starken und individuellen Charaktere ihre Kreativität entfalten und im Zusammenspiel Ergebnisse erzielen, die uns regelmäßig positiv überraschen.
Rebecca Wast
Director Human Resources & Organisation
Loading ...