Intro

»Hinter der Idee, ein Musikmagazin wie Intro zu veröffentlichen, stand für mich nie ein Business-Gedanke. Intro sollte mein Sprachrohr sein, um mich über Musik mitzuteilen. Und dafür erschien mir ein kostenloses Fanzine das perfekte Mittel, um Leser, Musikinteressierte, Fans und Gleichgesinnte erreichen zu können.«
Matthias Hörstmann
Seit mittlerweile über 20 Jahren ganz vorn mit dabei: Deutschlands auflagenstärkstes unabhängiges Magazin für Popkultur und Lifestyle. Intro schafft den souveränen Brückenschlag zwischen »Gestern, Heute, Morgen« in Musik, Film, TV, Games, Mode und Literatur. Mit offenen, inspirierenden und immer wieder überraschenden Features reflektiert Intro den popkulturellen Zeitgeist und erreicht damit seine urbanen, trendsetzenden Leser zwischen 20 und 40. Erwachsen aus einem Magazin von Popkulturfans für Popkulturfans produziert die in ihrer Unabhängigkeit stets glaubwürdige Marke neben dem klassischen Print-Produkt längst auch erfolgreiche Web-, Social-Media-, Tablet-, Event- und Bewegtbild-Formate.
Matthias Hörstmann
Herausgeber Intro
Loading ...